Zurück

Gärtnerei Wilde Kost

Die Gärtnerei »Wilde Kost« ist auf traditionelle Gemüsesorten und essbare Wildpflanzen spezialisiert. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, die Vielfalt an Geschmacksnoten und Aromen, die frühere Hausgärten boten und die uns die Natur am Wegesrand bietet, wieder für Menschen zugänglich zu machen.

Wir Menschen, als universale Freiheitswesen, erinnern uns wieder, dass wir Teil eines Ganzen sind und leben wieder als fein- und feststoffliche Wesen.

2024 ist das Jahr des Webens - Weben wir ein Netzwerk mit Menschen, die in ihrer Feinstofflichkeit leben.

Leben und Gärtnern in einer beseeelten Welt – Leben als/mit den Elementarwesen

Im GartenRaum ist die Gartendeva, meine Ansprechpartnerin für die Gemüse im Garten sind, morgens da.
Mit ihr gibt es immer wieder kurze Absprachen. Heute wird geerntet und sie teilt mir mit, welche Gemüse heute bereit und reif sind. Welche Gemüse sich jetzt in ihrer Entwicklung für uns Menschen für unsere Ernährung zur Verfügung stellen.
Die Gemüse wissen, wann der richtige Zeitpunkt ist und sie in ihrer Kraft sind uns zu ernähren. Dafür haben sie sich als Kulturgemüse zur Verfügung gestellt.

In den NaturRAUM beim Spaziergang mit dem 4Beiner. Morgens in die frische Natur zu gehen und den Naturwesen mit Offenheit und Freude zu begegnen. Damit kann ich Kraft tanken und eine Ätherspur in der Landschaft ziehen.

Dann gibt es einen Menschen-GemeinschaftsRAUM. Die Mitarbeiter und SoLaWi-Mitglieder beginnen zusammen zu Gärtnern.
Wir beginnen mit einem Danke und Staunen für die schön gewachsenen Gemüse, die jetzt mit Aufmerksamkeit und Achtung geerntet werden...

Wer Interesse am Gärtnern mit der Feinstofflichen Welt hat - auch in diesem Jahr gibt es Seminar-Räume um Erfahrungen zu ermöglichen!
Termine:
30./31.03. 2024
15./16.06.2024
27./28.07.2024
Gerne bei Anja melden unter info@wilde-kost.de
Zum Schnuppern:
Text über das Gärtnern vom 29.01.2021 (nach unten scrollen) auf sevensxkylife: www.7sky.life
Video mit Coco Tache : www.youtube.com